Teilen
Merken
Tour hierher planen
Kinderprogramm

Der Zauberlehrling

Kinderprogramm · Siegerland-Wittgenstein
Verantwortlich für diesen Inhalt
Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V. Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • /
    Foto: © Michael Gödde
Karte / Der Zauberlehrling

Freitag
14.2.2020
Rino ist der Zauberlehrling, der ins streng verbotene Zauberbuch schaut, als sein Meister zu einem Treffen mit anderen Zauberern reist. „Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben“, schrieb schon Goethe – und denkt sich Rino. Doch die magischen Geister machen sich selbstständig und er wird sie nicht mehr los: Der Besen Spannung und Zauberei will nicht mehr aufhören zu fegen, die Wäsche springt von der Leine und die Klammern tanzen im Ballett. Und dann kehrt auch noch der Hexenmeister zurück. Doch Rino findet einen Ausweg. Die Karten sind vier Wochen vorher bei der Tourist-Information und in der Sparkasse Bad Berleburg erhältlich. Für Kinder ab 5 Jahren.
15.00 Uhr
Bürgerhaus am Markt Bad Berleburg, Marktplatz 1a
Infos: 02751/9363542

Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


Ort/Treffpunkt

Bürgerhaus am Markt
Marktplatz 1a
57319 Bad Berleburg

Veranstalter

Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.