Skulptur: Stein-Zeit-Mensch

Frage

WaldSkulpturenWeg Wittgenstein-Sauerland

Details
02.08.2020 · Community
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Strecke mit dem Fahrrad abzufahren?

3 Antworten

Antwort von Stefan Altfeld · 02.08.2020 · Community
Ja, man kann diese Strecke auch mit dem Rad überwinden. Man muß die Strecke auch wieder zurück fahren können. Oder mal bei der information in Schmallenberg oder Bad Berleburg anfragen, weil es da auch ein Shuttle Bus gibt.
Antwort von Helmut Rauterkus · 07.11.2021 · Community
Ich eröffne meine Wandersaison seit 16 Jahren im neuen Jahr- sobald der Weg schneefrei ist - mit dem Waldskulpturenweg und mache daraus eine 2tägige Wanderung. Ich starte in Schanze, wandere über den Waldskulpturenweg bis Berleburg und dann auf dem Rothaarsteigzubringer zum Rothaarsteig und über die Talvariante nach Latrop. Dort übernachte ich im Hotel Hubertushöhe bei der netten Familie Vogt. Am nächsten Tag über den X23 nach Schmallenberg und über den Waldskulpturenweg zurück nach Schanze. 1. Tag ca. 28 km, 2. Tag ca. 20 km. Auch ganz problemlos mit dem Mountainbike zu fahren! Eine herrliche Tour, die ich jedes Jahr mit großer Freude mache, auch mal zusätzlich mit dem Mountainbike.
Antwort von Helmut Rauterkus · 07.11.2021 · Community
Meinen Namen leider nicht angegeben bei meinem Beitrag von gerade. Hier ist er: Helmut Rauterkus aus Attendorn
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?