Teilen
Via Celtica - Aussicht

Bewertung

Ticken wie die Kelten: Via Celtica

Details

Christof Benner

06.10.2019 · Community
Wirklich neu ist die Strecke nicht. Überwiegend verläuft der Weg auf den Wanderwegen "Bei de Hullerkeppe", Wittgensteiner Schieferpfad und Via Adrina. Hier wird die Werbetrommel sehr gerührt, man kann aber das Rad (Wanderwege) nicht neu erfinden.
Gemacht am 05.10.2019

1 Kommentar

Kathi Langer 
14.10.2019 · BLB-Tourismus GmbH
Hallo Christof, vielen Dank für deinen Kommentar – sicherlich hast Du recht, und man findet in diesem Gebiet eine hohe Konzentration an Wanderwegen. Dies zeugt aber nur davon, dass dort eine sehr abwechslungsreiche Vegetation vorhanden ist, die jede Menge zu bieten hat. Alle Wanderwege dort sind anspruchsvolle Rund-Touren, auf hohem qualitativen Niveau, die natürlich zum einen die hiesige Bevölkerung ansprechen sollen, aber auch bei Wander-Begeisterten von außerhalb Interesse wecken sollen. Jeder dieser Wege spricht einen andere Thematik an und ist lang genug um einen schönen Tag in der Wanderregion rund um Bad Berleburg zu verbringen – hätten wir allen Highlights in diesem Gebiet zu einer „großen Runde“ zusammen gefasst, wäre dies sicherlich nicht an einem Tag „erwanderbar“ – so hat jeder die frei Wahl, auf welches Thema er sich dort einlassen möchte und wie er seinen weiteren Aufenthalt bei uns gestalten möchten. Weitere Wege in anderen Region um Bad Berleburg bestehen ja außerdem und wir entwickeln unser Angebot auch stetig weiter. Viel Spaß weiterhin beim Erkunden unseres Naturparadieses.
outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?