Auf dem Wittgensteiner Schieferpfad

Bewertung

Spannendes Abenteuer: Wittgensteiner Schieferpfad

Details

Verena R.

15.11.2020 · Community
Eine wunderbare, abwechslungsreiche und spektakuläre Tour die definitiv auch eine längere Anreise wert ist. Lediglich auf den letzten 4-5 Kilometern hat uns etwas die Abwechslung gefehlt, aber wir waren von den vorherigen 9 auch mehr als verwöhnt :D
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community
Foto: Verena R., Community

1 Kommentar

Profilbild
BLB-Tourismus GmbH
16.11.2020 · BLB-Tourismus GmbH
Hallo Verena, vielen Dank für deinen einladenden Kommentar, die wunderschönen Bilder und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen schönen Tag auf dem Schieferpfad verbracht hast. Auch unsere anderen Wanderwege können wir dir empfehlen. Vielleicht möchtest Du ja noch einmal wiederkommen ;-)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?