Teilen
Wisentgruppe im Gebiet Schanze

Bewertung

Schanze - Wisente und Wälder nordwestlich von Bad Berleburg

Details

Mirko Jungmann

01.08.2020 · Community
Eine wirklich lohnenswerte Wanderung mit einigen tollen Aussichten. Sehr abwechselungsreiche Landschaften und wer irgendwo einkehren möchte, findet dafür gute Möglichkeiten. Auch einige schön gestaltete Schutzhütten /Rastplätze auf dem Weg. Die letzte Steigung vorm Höhepunkt der Tour ist nicht ganz ohne, aber auch nicht zu lang. Ich würde die Tour auch wie vorgeschlagen wandern und nicht andersrum, weil der "Abstieg" über einen breite und langen, geraden Schotterweg führt. Den bergan zu wandern stelle ich mit nicht so toll vor.
Gemacht am 16.07.2020

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?