Teilen
Wisent-Wildnis im Sauerland

Frage

Rothaarsteig-Spur Wisent-Pfad

Details

Julia Mertens

18.05.2020 · Community
Hallo, kann man die Tour mit einem geländegängigen Kinderwagen bewältigen? MfG J. M

3 Antworten

Antwort von Martin Jung · 18.05.2020 · Community
ist zwar schon ne Weile her, aber ich meine schon...Eintritt ins Gehege m. E. zu teuer...
Antwort von Sabine Risse  · 18.05.2020 · Sauerland-Tourismus e.V.
Aus unserer Sicht nicht. 80 % ohne große Einschränkungen, 15 % nur mit Kraft und Mut 5 % Kanten, Stufen, Wurzeln, Treppen, Schrägstücke, die mit einem Kinderwagen nicht viel Spaß machen. Die Wisent-Wildnis ist auch nicht mit dem Kinderwagen zu empfehlen.
Antwort von Susanne Rambeaud · 18.05.2020 · Community
genau wie der Sauerland Tourismus sehe ich das auch -
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?